Shows:
First Date - Dauer ca. 2 Stunden inklusive einer Pause
Preise/Ermäßigungsbedingungen: Die Ermäßigung gilt für SchülerInnen, Azubis, Studierende, Arbeitslose, Bufdis, FSJlerInnen und Schwerbehinderte (ab 60% Grad der Behinderung). Für die Begleitperson eines Schwerbehinderten ist der Eintritt frei. Schwerbehinderte und insbesondere Rollstuhlfahrer bitten wir, nicht über das Formular zu buchen, sondern sich per E-Mail an tickets@musical-ensemble-erft.de zu wenden, damit wir ihnen geeignete Plätze anbieten können.
Bezahlung: Nach Eingang Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Rechnung per E-Mail zu. Bitte überweisen Sie danach innerhalb von 3 Werktagen (Geldeingang auf unserem Konto!) den zu zahlenden Betrag (Überweisung/Vorkasse).
Wenn Sie sich für die Zahlungsweise Abendkasse entscheiden (erst kurzfristig verfügbar), holen Sie Ihre Tickets bitte bis 30 Minuten vor Beginn der Show an der Abendkasse ab und bezahlen sie vor Ort in bar. Nicht abgeholte Tickets gehen danach in den freien Verkauf über. EC-, VISA- oder MasterCard-Kartenzahlung ist nicht möglich!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Überbuchungen Bestellungen ablehnen müssen. In diesem Falle werden wir Ihnen den überwiesenen Geldbetrag selbstverständlich unverzüglich zurücküberweisen.
Tickets: Nach Geldeingang senden wir Ihnen Ihre Tickets als eTicket im PDF-Format zu. Drucken Sie das Dokument bitte komplett aus und bewahren es bis zur Show an einem sicheren Ort auf. Jede Seite ist ein Ticket und berechtigt eine Person zum einmaligen Eintritt in die Show.
Einlass: Der Einlass erfolgt 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung. Bitte halten Sie Berechtigungsnachweise für ermäßigte Tickets beim Einlass bereit. Ermäßigte Tickets können an der Abendkasse gegen Zahlung des Differenzbetrags zu regulären aufgewertet werden. Ein Anspruch auf Erstattung/Rückgabe besteht nicht.
Absage/Ausfall: Muss eine Veranstaltung aus unvorhergesehenen Gründen abgesagt werden oder ausfallen, informieren wir Sie umgehend per E-Mail und auf unseren Onlinepräsenzen (Webseite, Facebook, etc.) und erstatten Ihnen bis 4 Wochen nach dem ursprünglichen Veranstaltungstag die Ticketpreise über denselben Zahlungsweg wie bei Ihrer Bezahlung. Ggf. werden wir Sie per E-Mail bitten, uns dafür eine geeignete Bankverbindung für die Rücküberweisung zu nennen.
Tickets sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen!
Fragen oder Probleme? Bitte wenden Sie sich direkt an tickets@musical-ensemble-erft.de.